HAPPY FARM VON STEIFF

Verpackungsdesign für die neue Produktreihe

Für die neue Produktreihe im Sortiment der Firma Steiff, kuschelweiche Plüschtiere vom Bauernhof, entwickelten wir einen passenden lllustrationsstil  und gestalteten dazu das passende Verpackungsdesign.

 

Seit über 130 Jahren produziert das Traditionsunternehmen Margarete Steiff qualitativ hochwertige Stofftiere. Das berühmte Gütezeichen, der „Knopf im Ohr“ garantiert geprüfte Sicherheit, Internationalität, Tradition und Qualität.

 

 

 

KUNDE: Margarete Steiff Gmbh LEISTUNGEN: Verpackungsdesign

© 2017 Animarco / Impressum

HAPPY FARM VON STEIFF

NEUE ILLUSTRATION FÜR DAS BAUERNHOF SPiELERLEBNIS

Für die neue Produktreihe im Sortiment der Firma Steiff, kuschelweiche Plüschtiere vom Bauernhof, entwickelten wir einen passenden lllustrationsstil  und gestalteten dazu das passende Verpackungsdesign.

 

Seit über 130 Jahren produziert das Traditionsunternehmen Margarete Steiff qualitativ hochwertige Stofftiere. Das berühmte Gütezeichen, der „Knopf im Ohr“ garantiert geprüfte Sicherheit, Internationalität, Tradition und Qualität.

 

 

 

Für die neue Produktreihe im Sortiment der Firma Steiff, kuschelweiche Plüschtiere vom Bauernhof, entwickelten wir einen passenden lllustrationsstil  und gestalteten dazu das passende Verpackungsdesign.

 

Seit über 130 Jahren produziert das Traditionsunternehmen Margarete Steiff qualitativ hochwertige Stofftiere. Das berühmte Gütezeichen, der „Knopf im Ohr“ garantiert geprüfte Sicherheit, Internationalität, Tradition und Qualität.

 

 

 

© 2017 Animarco / Impressum

HAPPY FARM VON STEIFF

Verpackungsdesign für

die neue Produktreihe

Für die neue Produktreihe im Sortiment der Firma Steiff, kuschelweiche Plüschtiere vom Bauernhof, entwickelten wir einen passenden lllustrationsstil  und gestalteten dazu das passende Verpackungsdesign.

 

Seit über 130 Jahren produziert das Traditionsunternehmen Margarete Steiff qualitativ hochwertige Stofftiere. Das berühmte Gütezeichen, der „Knopf im Ohr“ garantiert geprüfte Sicherheit, Internationalität, Tradition und Qualität.